.
Heute ist der letzte Tag auf Fehmarn, morgen Abend geht der Zug zurück nach Hause.
Damit ich noch den Rest der Insel sehen kann, habe ich mir ein Auto ausgeliehen.

Von der Autovermietung in Burg sind wir dann erstmal nach Katharinenhof gefahren. Dort haben wir den Hinkelstein von Oberlix gefunden. Er scheint ihn hier wohl kurz abgelegt zu haben.


Nachdem ich eine Weile in Katharinenhof war, zog ein Regengebiet auf. Wir sind dann schnell zum Auto und sind weiter nach Klausdorf gefahren. Dort angekommen haben wir dann erstmal den Regen abgewartet. Als wir dann ausgestiegen sind, sahen wir einen netten Regenbogen.



In Klausdorf habe ich auch ein paar Caches gesucht und bin auch dort mal zum Strand gegangen.
Da ich noch ein paar Orte abfahren wollte, habe ich mich auch nicht lange aufgehalten. Von Klausdorf aus bin ich über Presen nach Marienleuchte gefahren . In Presen habe ich noch einen Cache an einer Lost Place Brücke gefunden.
In Marienleuchte bin ich schon in der Dämmerung angekommen. Dort bin ich dann mit Findus auch noch mal an den Strand gegangen.



Zum Schluß bin ich noch nach Puttgarden gefahren. Am Fähranleger steht ein Schiff mit dem Namen Portcenter. Dieses Portcenter ist ein Einkaufszentrum über viele Etagen.
In der Nähe des Fähranlegers war noch ein TB-Hotel vom Geocaching. Dieses TB-Hotel war unter einer Treppe eingebaut. Der Owner des Geocaches hat sich damit sehr viel Mühe gegeben. Das war sowas von geil. Sowas schönes habe ich nie zuvor gesehen.



